Mut haben und einfach nett nach Sex fragen

Mut haben und einfach nett nach Sex fragen
Ich erinnere mich gerne an einen Samstagabend der anfangs wie gehabt verlief: 27 Jahre; seit 3 Jahren Single; eigene Wohnung; Party hart; mit Freunden auf eine Veranstaltung (Fete) gehen und abfeiern. – nur blieb eins meistens auf der Strecke –> Sex. Dies lag z.T. daran, weil alle meine Kollegen nicht viel mit Sex am Hut hatten. Sie waren oder schienen immer sehr zufrieden, wenn sie einfach nur feiern gehen und sich “nur” unterhielten. – MIR reichte das nicht. – Immer wenn mir ein nettes Mädel über den Weg lief, stellte ich mir vor, wie ich sie doch schön verwöhnen würde und nicht hier nur blöd herumstehe und über irgendetwas langweiliges labbere, wovon man am nächsten Tag eh nichts mehr weiß.

Nun… als sich auch diese, an sich nicht schlechte, Partynacht dem Ende neigte und ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder keinen Sex haben würde, begann ich meine Strategie zu ändern: Vom sonst immer nur langweiligen “Hallöchen” und Standard-Talk mit Mädels die mir zufällig über den Weg liefen, bin ich konkret auf die nächstgelegene Frau hinzu gegangen, an der nicht schon irgendein Typ klebte. – mein Volltreffer liebe Leute!

Ich traf Nicole; 34 Jahre. – 7 Jahre älter als ich. Das Alter war mir natürlich anfangs nicht bekannt, aber das war nebensächlich. Ich sprach sie nett an – “hallo, na wie siehts aus bei dir, alles gut? Ich bin Spermyboy100 :)” – sie entgegnete “ja hallo, bei mir ist alles okay” und dann passierte folgendes: Ich konnte in ihrer Art erkennen, dass sie auch gelangweilt war vom Standard-Talk. Sie blickte erstmal wieder in eine andere Richtung. Dann kam der Moment MEINER FRAGE: Ich war ihr etwas näher an ihr Ohr gerückt, sodass die Frage anonym und vertraulich blieb:”hey, ehmm… hast du Lust mit mir heutabend noch zu ficken?” – darauf ihr schockierter jedoch positiv überraschter Blick: Ich hatte hier einen Volltreffer gelandet. Wir tranken noch gemeinsam einen Drink. – Und allein die Tatsache, dass wir beide noch zusammen ficken gehen würden, machte diesen Drink unvergesslich. Wir lernten einander etwas besser kennen und zogen uns förmlich mit den Augen die Fetzen von den Leibern. Absolut geil! Dann ging ich wieder an ihr Ohr und flüsterte: “Ich kann es kaum erwarten mit dir zu ficken…” Sie musste etwas schmunzeln, aber sie war wie gefesselt von meinen Worten.

So gingen wir zu mir in meine Wohnung und es konnte losgehen:

Ich ging noch schnell ins Bad um meinen Schwanz sauber zu machen und dann saß sie da in der Küche und wartete auf mich. Ich ging auf sie zu und stellte mich vor sie hin. Dann beugte ich mich zu ihr herunter und küsste sie zärtlich. Währenddessen holte ich hemmungslos meinen Schwanz durch den Reißverschluss. Dann stellte ich mich wieder hin und mein Schwanz stand direkt vor ihrem Mund. Sie zögerte nicht lange, lächelte mich noch einmal an und begann die Zunge um meine Eichel zu legen. – herrlich war das. Ich streckte mich richtig durch sodass sie das Ding bequem mit geradem Rücken nuckeln konnte. Schnell merkte sie sicherlich, dass ich kein Anfänger bin. Naja, danach haben wir so ziemlich 1 Stunde auf dem Sofa gevögelt. Alles erdenkliche an Stellungen durchgenommen. Ich hatte zum Glück etwas Ausdauer durch den Alkohol.

Unterm Strich muss ich sagen: Es war vielleicht nicht der beste Sex den ich jeh hatte, aber dennoch war es mal wieder eine Wohltat. Und die Tatsache, dass man einfach mehr Mut zum Fragen haben muss, verblüffte mich. Oft hat man ja Angst als Mann, dass die Frau überheblich angewidert reagiert. – was ja auch mit Sicherheit vorkommt. Aber so ist das leider nunmal. Das Risiko muss man eingehen. Das eine Frau auf einen zukommt und einen fragt, dass erlebt man so schnell nicht. Ich denke, dass ist die Aufgabe und Bürde eines Gentlemans.

Ich hoffe dir gefällt meine Story/Erfahrung

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir